OOH-Magazin Ausgabe 1 - 2016

airberlin kombiniert OOH und Online Serviceplan inszeniert „Elternstolz“ Gewista gewinnt Innsbruck „Affichomanie“ in Salzburg Annäherung an das Gegenständliche: Christian von den Brincken (Ströer) über die Macht der Dinge auf das Bewusstsein der Menschen Warum ich das Plakat liebe: Hans-Jörgen Manstein (Manstein Verlag) über die besondere Beziehung eines großen Verlegers zu einem großen Medium „Das Marketing der Zukunft ist mobil“, sagt Frank-Peter Lortz. Im Interview mit OOH! anaylsiert der Chairman ZenithOptimedia DACH die digitale Transformation von Markt und Medien. Als zweitstärkster Wachstumstreiber im deutschen Werbemarkt demonstriert Out of Home seine kontinu- ierlich steigende Relevanz. Klassische wie digitale OOH-Medien tragen gleichermaßen zum aktuellen Leistungsschub bei. 6 OOH!– In Kürze 16 OOH!–Aspekte 10 OOH!–Fokus 20 OOH!–Markt & Zahlen Deutschland 4

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy