OOH-Magazin Ausgabe 1 - 2016

airberlin-Kampagne kombiniert Out of Home und Online Die Fluggesellschaft airberlin setzt in ihrer Jah- resstartkampagne auf die Kombination aus Out of Home und Online. In der Aussenwerbung machen drei verschiedene Motive mit Model Loren Kemp auf aktuelle Angebote für Desti- nationen wie USA, Mallorca, Italien oder Grie- chenland aufmerksam. Online ersetzen Kinder die Markenbotschafterin und treten in den Bannern als die wahren Entscheider in der Familie auf – mit Sprüchen wie „Kommt uns nicht mit Bergen“ oder „Urlaub imGarten? Ich such‘ mir neue Eltern!“ verleihen sie der Auf- forderung „Ab nach Italien“ (alternativ Grie- chenland oder Mallorca) Nachdruck. Motto: „Kinder happy, alle happy!“ Für die Kampagne ist die airberlin-Leadagentur Track, Hamburg, verantwortlich. Tribut an die „ Tage“ Kann man drehen wie man will: Zu Karneval steht Köln Kopf – und somit auch die Früh Kölsch-Dose auf demWerbeplakat der Coun- terpart Group. Gemeinsam mit dem Kölner Karnevalsruf „Alaaf !“ war sie auf gewohnt rotem Hintergrund der vielfach prämierten kreativen Plakatwerbung von Früh Kölsch ein- mal mehr der Eyecatcher. Kurz vor Beginn des absoluten regionalen Ausnahmezustands an Weiberfastnacht tauchten die Motive im gesamten Rheinland auf und waren an den „tollen Tagen“ insbesondere in Köln nicht zu übersehen. Für viele Kölner ist die Früh-Kam- pagne mit dem Augenzwinkern ein gern gese- hener, ständiger Begleiter und darf natürlich auch im Karneval nicht fehlen. tollen OOH!– In Kürze 6

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