OOH-Magazin Ausgabe 3 - 2016

PlakaDiva 2017 – Save the Date! Gewista: Solta kommt für Javurek Premiere für digitales CLP-Netz in Berlin ALDI startet neue bundesweite Kampagne Nichts ist so praktisch wie eine gute Theorie – Markt­ forscher Dirk Engel plädiert für eine Vielfalt an Studien, Methoden und Modellen bei der Erforschung von Werbewirkungsprozessen. „Out of Home ist ein Chamäleon-Medium“, sagt Christof Baron. Ein OOH!-Interview mit dem anerkannten Vor- denker der Mediabranche über digitale Screens, die junge Zielgruppe und die Zukunft der Aussenwerbung. Out of Home ist endgültig im Relevant Set der Entschei- der angekommen, der Marktanteil für 2016 liegt aktuell bei über 6 Prozent. Aussenwerbung überzeugt – in einer neuen Wirkungsstudie mit innovativer Methodik ebenso wie beim Einsatz moderner Technologien wie Geofen- cing. Nicht zuletzt die künftige Entwicklung von Mobilität verschafft OOH eine optimale Basis für die Zukunft. 6 OOH!– In Kürze 20 OOH!–Aspekte 14 OOH!–Fokus 22 OOH!–Strategie & Planung Deutschland 4

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