OOH-Magazin Ausgabe 3 - 2017

Daten sind des Pudels Kern Punktgenaue OOH-Kampagnen für jede Zielgruppe und zur richtigen Zeit. Wir unterstützen Sie bei der Lokalisierung Ihrer relevanten Zielgruppen, damit Ihre OOH-Maßnahmen auch wirklich dort platziert sind, wo sie gesehen werden – egal ob am Tag oder bei Nacht. Mit unseren Bewegungsdaten werden Konsumenten nicht mehr nur an ihrem Wohnumfeld exakt verortet. Auch die relevanten Werbeträger können nun an den Routen mit dem höchsten Zielgruppenaufkommen ausgerichtet werden. Verknüpft mit den Informationen aus der führenden Markt-Media-Studie best for planning (b4p) und den bei uns exklusiv erhältlichen Sinus-Geo-Milieus ® , ermöglichen unsere Bewegungsdaten eine neue Dimension der Mediaplanung, insbesondere bei Außenwerbung, Location Based Services oder Aktionen am POS. NEU: Seit September sind auch Mobilfunkdaten in unserem Mobilitätsmodell integriert. www.microm.de TREFFEN SIE IMMER DIE RICHTIGE ZIELGRUPPE Anzeige

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy