OOH-Magazin Ausgabe 4 - 2017

Life is bitter Früher gab es hier ehrliche Arbeiter. Jetzt gibt es Werber. M A S S V O L L G E N I E S S E N W W W . L I F E I S B I T T E R . D E Life is bitter Du bist ein Kölsches Original. Schäl. MASSVOLL GENIESSEN WWW.LIFEISBITTER.DE Die Agentur pilot Hamburg hat den 2016 gestarteten Marken-Relaunch von Fernet-Brancamit weiteren Flights fortgesetzt und erneut „bittereWahrheiten“ mit einemdeutlichen Augenzwinkern verteilt. „Context is king“ war die Devise bei den teils situations-, teils stadtteilbezogenen Motiven, die unerwartet vor allem in der eigenen Branche für vorübergehend hohe Erregung sorgten. Und damit einmal mehr bewiesen, welch durchschlagende Wirkung schon ein einziges OOH-Motiv bei richtiger Platzierung entfalten kann, sogar bundesweit. Quod erat demonstrandum: Aussen- werbung trifft. Jeden. OOH!–Auf den Punkt 5

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy