OOH-Magazin Ausgabe 4 - 2017

Kiezspezifische OOH-Motive für Wechselwillige in Berlin „Regional, regenerativ, preiswert“ positioniert der Energieanbieter Berliner Stadtwerke sein neues Produkt berlinStrom. Die von der Agen- tur ressourcenmangel an der panke entwickelte Kampagne zur Markteinführung umfasst eine Vielzahl von Maßnahmen über alle kommu- nikativen Disziplinen hinweg. Im Zusammen- spiel mit Online-Marketing auf den relevanten Plattformen sollen dabei „kiezspezifische“ Out of Home-Platzierungen – unter anderem für die Bezirke Friedrichshain, Mitte, Prenzlauer Berg und Wedding – die wechselwilligen Kun- den mit der Kampagne in Kontakt bringen. Über wenige Klicks lässt sich der Anbieter- wechsel auf der Website www.berlinerstadt- werke.de vollziehen. Wir sind das Volt! Regional, regenerativ, preiswert. Die Energiewende gestalten wir gemeinsam – mit berlinStrom, dem Ökostrom für die Hauptstadt. Jetzt wechseln! berlinerstadtwerke.de 100 %MITTE 0 %HEISSE LUFT BS_Dachkampagne_Mitte_18-1-Megalight_ICv2_RZ02.indd 1 04.09.17 12:44 Wir sind das Volt! Regional, regenerativ, preiswert. Die Energiewende gestalten wir gemeinsam – mit berlinStrom, dem Ökostrom für die Hauptstadt. Jetzt wechseln! berlinerstadtwerke.de 100 %WEDDING 0 %MITGIFT BS_Dachkampagne_Wedding_18-1-Megalight_ICv2_RZ02.indd 1 04.09.17 12:44 9 OOH!– In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy