OOH-Magazin Ausgabe 1 - 2018
MACH DEN GESCHMACKS- TEST * *DasAktionsprodukt istnur vorübergehenderhältlich.Aufgrund begrenzterVorratsmengenkannesbereits vorEndederAktion ausverkauft sein.Mehr Informationenauf rewe.de/wenigerzucker rewe.de/wenigerzucker Online goes Out of Home: Amazon hat sein Mediabudget für Aus- senwerbung im vergangenen Jahr fast verdreifacht und sich damit unter den Top 10-Kunden des Mediums platziert. Ob Lidl, Aldi oder Rewe: Die großen Discounter haben Out of Home als wichtigen Medienkanal zur Ansprache der Konsumenten für sich entdeckt, auch 2017 haben sie ihre OOH-Spendings kräftig erhöht. Andreas Prasse, Geschäfts- führer Marketing und Vertrieb, Wall GmbH Für uns sind die aktive Gestal- tung des digitalen Transformati- onsprozesses hinsichtlich unse- rer Medien und Prozesse sowie das Managen von Daten und das Ableiten entsprechender Mehr- wertangebote für unsere Kun- den die zwei großen Aufgaben- gebiete in diesem Jahr. Bei beiden entwickeln wir unsere Strategie der Vorjahre konsequent weiter. Das heißt, wir machen dank der Digitalisierung OOH noch schneller, flexibler und wirkungsvoller. Unser Medium erhält dank der Verbindung von Reichweite und Targeting noch mehr Relevanz. Daneben arbeiten wir mit unseremSmart Data Team kon- sequent an der Entwicklung neuer Datenstrategien und Allianzen. Schon heute können wir mit dem Smart-Net-Angebot jede Kampagne individualisieren, ohne auf die notwendige Reichweite zu verzichten. Darin liegt der Schlüssel für eine erfolgreiche Markenbotschaft. 25 OOH!–Markt & Zahlen Deutschland
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