OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2018

Fußball bestimmt die globale Pepsi-Kampagne 2018 Im Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft macht Pepsi die größte globale Leidenschaft zum Thema seiner weltweiten Kampagne 2018. Unter dem Motto „LOVEIT. LIVEIT. FOOT- BALL“ verbindet die 360-Grad-Kampagne Kunst und Sport, präsentiert internationale Spitzenspieler wie Marcelo, Toni Kroos und den langjährigen Pepsi-Markenbotschafter Lionel Messi, die US-amerikanische Spielma- cherin und zwei Mal als beste Spielerin des Jahres ausgezeichnete Carli Lloyd und den englischen Jung-Star Dele Alli mit persönlich geprägten Fotografien in der blauen Pepsi-Welt. Die künstlerische Ästhetik verbindet alle Elemente der Kampagne über das gesamte Pepsi-Markenzeichen, von den Verpackungen der limitierten Edition mit Spielerbildern über spektakuläre Auftritte in der Aussenwerbung bis hin zu digitalem „Daumen-Hoch“-Content und einem als Blockbuster angekündigten TV-Werbespot, der in mehr als 60 Märkten weltweit ausgestrahlt wird. 6 OOH!– In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy