OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2018

ALDI spricht Emoji ALDI Nord und ALDI Süd haben ihre Gemein- schaftskampagne mit einem betont emotiona- len Auftritt fortgesetzt und dabei erneut ein umfassendes Portfolio von OOH-Medien genutzt. Eyecatcher der Kampagne, die insbe- sondere junge Zielgruppen ansprechen möchte, sind Emojis. Kreiert aus ALDI-Pro- dukten, thematisieren sie humorvoll das Sorti- ment und die günstigen Preise der Discounter. Sprüche wie „In Love mit den ALDI Preisen“, „Schockierend gute Preise“ oder „Unsere Preise sind zum Lachen günstig“ begleiten die Motive mit einem Augenzwinkern. Für die Kreation zeichnet die Oliver Voss Werbeagentur, Ham- burg, verantwortlich. Neben klassischen Pla- katen (Großflächen, City-Light-Poster) wur- den digitale OOH-Medien an Bahnhöfen, S- und U-Bahnstationen für die Kampagne belegt; hinzu kommen Anzeigen, Werbung im Handzettel sowie auf den ALDI-Webseiten. 8 OOH!– In Kürze

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