OOH-Magazin Ausgabe 3 - 2019

Wenn es gilt, Flexibilität und Kreativität von Digital Out of Home aufzuzeigen, wirdWetter-Targeting meist an erster Stelle genannt. Die Aussteuerung von Werbeinhalten in Abhän- gigkeit von der aktuellenWettersituation muss aber kein Privileg von DOOH allein sein. Für den Kunden EUROPARK Salzburg hat die Pro- gress Werbung eine Kampagne realisiert, in der Digitale City Lights und klassische Rolling Boards die auf Sonne oder Regen abgestimm- ten Sujets gemeinsam ausspielen. Während die Digitalen City Lights über eine installierte Wetter-App gesteuert werden, reagieren die Rolling Boards auf ein Signal per SMS/ Symatik-Programm. Der EUROPARK nutzte die innovative OOH- Werbeträger-Kombi in den vergangenen Wochen, um Kunden einerseits bei heißem Wetter zum Shoppingerlebnis in klimatisierter Atmosphäre zu locken, andererseits bei Regen zum entspannten Einkaufsbummel im Trocke- nen einzuladen. Innovatives Targeting-Duo aus Digitalen City Lights und analogen Rolling Boards 8 OOH!– In Kürze

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