OOH-Magazin Ausgabe 4 - 2019

Umfangreiche Out of Home-Maßnahmen haben die Kampagne von Hertha BSC flan- kiert, die der Fußballclub gut einen Monat vor dem 30-jährigen Jubiläum des Berliner Mauer- falls am 9. November 2019 präsentierte. Unter dem Motto ,Wir sind ein Berliner.‘ stellte der Hauptstadtclub die einzigartige und bewe- gende Geschichte Berlins in den Mittelpunkt und feierte gemeinsammit allen Berlinerinnen und Berlinern das historische Ereignis. „Hertha BSC ist untrennbar mit seiner Hei- matstadt Berlin verbunden und ist der Fußball-Verein für ganz Berlin. Wir wollen unsere Farben im gesamten Stadtgebiet und in allen zwölf Berliner Bezirken stattfinden lassen. Mit ,Wir sind ein Berliner.‘ unterstreichen wir sowohl den Einheitsgedanken der Stadt als auch unsere Ausrichtung als Verein für Gesamt-Berlin. Unsere Maßnahmen rund um das Jubi- läum des Mauerfalls sollen allen Berlinerinnen und Berlinern auf authentische Art und Weise das weltgeschichtliche Ereignis vor 30 Jahren vor Augen führen, und wir möchten hierbei mit Hertha BSC als Absender bewegende Momente schaffen“, erklärte Daniel Schmid, Leiter Markenführung bei Hertha BSC. Die OOH-Kampagne sowie ein Highlight-Clip zur besonderen Beziehung zwischen Hertha BSC und der Stadt Berlin wurden in Zusam- menarbeit mit der Agentur DOJO ungesetzt. Hertha feiert den Fall der Mauer 10 OOH!– In Kürze

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