OOH-Magazin Ausgabe 1 - 2020

Convenience-Angebot für Putzmuffel Wie hält man seine Küche perfekt sauber und aufgeräumt? Indem man sie einfach nicht benutzt. Tatkräftige Unterstützung kommt dabei von McDelivery, dem neuen Conve­ nience-Angebot von McDonald’s, das derzeit in Österreich an den Start geht. In den größe­ ren Städten sind dazu zwei verschiedene Kam­ pagnenmotive („Abwasch“, „Herd“) als Anzei­ gen in Tageszeitungen wie auch auf Citylights und 8-Bogen-Plakaten erschienen, die den Vorteil von McDelivery mit bestechender Optik vor Augen führen. Das Kampagnen-­ Sujet „Herd“ wurde bereits mehrfach ausge­ zeichnet. Im nächsten Schritt der Launch-Kampagne hat die betreuende Agentur DDB Wien einen Bewegtbild-Spot realisiert, der die verschiede­ nen Anlässe für McDelivery als „Inspirations­ geber“ thematisiert. Offensichtlich mit Erfolg: Wie die Agentur erklärt, erfreut sich die neue Dienstleistung in Österreich schon jetzt enor­ mer Beliebtheit. 8 OOH!– In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy