OOH-Magazin Ausgabe 1 - 2021

Mit Coca-Cola für eine bessere Zukunft Es geht, wie so oft zu Jahresbeginn, um gute Vorsätze. In diesem Fall aber weniger um den Verzicht auf Zigaretten, Alkohol und Süßes, sondern um Größeres – Pläne und Ideen zur Gestaltung einer besseren Zukunft. Unter dem Motto „Offen fürs Neue“ ermutigt Coca-Cola in seiner aktuellen Kampagne die Menschen dazu, diese Ziele umzusetzen und mit anderen zu teilen. Anstöße liefert die Kultmarke mit einer limitierten Edition ihrer Dosen, Flaschen und Multipacks, die 24 inspirierende Vorhaben und Versprechen zeigt. Im neuen Onlineshop www.coke.de/offen können Konsumenten außerdemDosen mit eigenen Botschaften ver- sehen, diese direkt nach Hause bestellen oder sie an Freunde und Familienmitglieder ver- schicken. Out of Home-Motive in ganz Deutschland bewerben die limitierte Dosen- edition in unmittelbarer Nähe zum Handel. 12 OOH!– In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy