OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2021

Globetrotter demonstriert Outdoor-Kompe- tenz: „Unser Herz schlägt draußen“ ist der Claim der aktuellen Kampagne, die deutsch- landweit auf klassischen und digitalen Out of Home-Medien zu sehen ist. Die Bilder erzäh- len von Menschen, die ihre Outdooraktivitäten voller Enthusiasmus leben; die Headlines beto- nen Erfahrung und Leidenschaft von Globe- trotter, verpackt in schön gewählte Wortspiele. So profiliert sich der Fachhändler als Garant für sorgfältig ausgewählte Materialien und eine hochwertige Ausstattung bei der Begegnung von Mensch und Natur. Anzeigen, Social Media-Aktivitäten, Display-Ads und Instore- Maßnahmen runden den Auftritt ab, mit dem die Hamburger Agentur Uwe ihr Debut für den Kunden gibt. Begegnung von Mensch und Natur 12 OOH!– In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy