OOH-Magazin Ausgabe 3 - 2021

Genuss mit gutem Gewissen Vorbei die Zeiten, als im Discounter nur das Günstigste gut genug war. Seit fünf Jahren gibt es beim Detailhändler Denner „IP-SUISSE“- Produkte: mehr als 190 nachhaltig produzierte Produkte und tiergerechte Lebensmittel von Schweizer Bauernbetrieben, die man sich auch leisten kann. Um die Erfolgsgeschichte der Partnerschaft von Denner und IP-Suisse noch bekannter zu machen, lancierten die beiden Marken mit Unterstützung der APG|SGA eine gemeinsame Kampagne imÖV. Speziell an der Umsetzung war die Ganzgestaltung einer Stra- ßenbahn von Bernmobil, wobei der Innen- raum für IP-Suisse, die Außenflächen für Den- ner gebrandet wurden. „Wir konnten zum ersten Mal ein partner- schaftliches Full-Branding mit Bodenklebern, Tischsets und Tram-Himmel für zwei Kunden in einer Tram umsetzen“, erklärt Markus Fischer, Leiter Verkaufsberatung Transport Advertising beim führenden Schweizer Aus- senwerbeunternehmen APG|SGA. Zeitgleich wurden vier weitere Ganzwerbefahrzeuge in Schweizer Städten so gestaltet. Mehr Inspiration unter www.apgsga.ch/innovate 8 OOH!– In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy