OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2022

Versiert nutzt der EUROPARK die Möglichkeiten von Bewegtbild und macht das Digitale City Light mit einer Modenschau zum Laufsteg Out of Home. 1. Platz, Bestes Digitales City Light: „Die Herbstmode ist da“ Kunde: EUROPARK Entwicklungs- und BetriebsgmbH Agentur: David Wöckinger / Christian Steinwender Geschicktes Spiel mit der Irritation, perfekte Abstimmung mit deren Auflösung – bestens inszeniert von der WKS/FG Maler und Tapezierer am City Light. 1. Platz, Bestes City Light: „Rot“ Kunde: Wirtschaftskammer Salzburg, Maler und Tapezierer, Landesinnung Agentur: Werbesalon Lang Rot Damit Sie beim Ausmalen nicht rotsehen, besser gleich zum Malerfachbetrieb. Eine Initiative der Landesinnung Salzburg der Maler und Tapezierer WERBESALON LANG WKS-Maler-1zu10_1185x1750_City-Light-Progress.indd 1 22.02.21 17:54 Mit einem Klick direkt zum Gewinner-Video. 36 OOH!–Kreation & Kreativität Österreich

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy