OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2015

5 OOH! Impressum Verlag Out-of-Home Research & Services GmbH Franklinstraße 62 60486 Frankfurt am Main Tel.: +49 69 719167-0 Fax: +49 69 719167-60 Geschäftsführung Jochen C. Gutzeit V.i.S.d.P. Jochen C. Gutzeit Chefredaktion Karin Winter (kaw) Tel.: +49 69 719167-40 winter@faw-ev.de Redaktion Anja von Fraunberg (AvF) Vera Günther (vg) Nadja Mühlemann (nm) Stefanie Rossner (StR) Stefan Auferbauer (Sa) Björn Berenz (bb) Helmut van Rinsum (HvR) Dr. Helmut Strutzmann (Hs) Vertrieb Jahresabonnement: Euro 39,60 inkl. Versandkosten und MwSt. Johannes Röhr Tel.: +49 69 719167-70 roehr@faw-ev.de Anzeigen Anzeigenpreise und Formate sind beim Verlag zu erfragen Grafik/Layout schoepfung GmbH, Düsseldorf www.schoepfung.de Alle Beiträge sind urheberrechtlich geschützt; die Rechte liegen beim Verlag. OOH! erscheint in inhaltlicher Koopera­ tion von Fachverband Aussenwerbung, Out of Home Austria und APG|SGA. 28 OOH!–Kreation & Kreativität Österreich Hattrick für die Technik: Mit einer perfekten Inszenierung von „Mobilität“ gewinnt das Technische MuseumWien dreifach Gold beim Out of Home Award 2014. Zum 15. Mal hat die Gewista ihre Auszeichnung für die besten OOH-Kampagnen vergeben. 31 OOH!–Kreation & Kreativität Schweiz Über 300 geladene Gäste feierten im März die Preis­ träger der Swiss Poster Awards. Mit „Total Waschmittel“ gewann erstmals seit Jahren wieder eine große nationale Kampagne für ein Alltagsprodukt die höchste Auszeich- nung des Wettbewerbs.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy