OOH-Magazin Ausgabe 1 - 2017

„Mehr Mut zur Marktwirtschaft!“ Mit diesem Appell eröffnet Christian Lindner am 29. März den Kongress bei PlakaDiva 2017. Der FDP Politiker, Bundesvorsitzender der Freien Demokraten und Vorsitzender der FDP-Land- tagsfraktion NRW, ist prominenter Keynote-Speaker der großen Kundenveranstaltung, zu der der Fachverband Aussenwerbung erneut mehr als 600 Gäste erwartet. Gemeinsam mit dem renommierten Trend­ forscher Sven Gabor Jánszky, Chairman des 2b AHEADThinkTank, und dem international versierten Experten für digitale Stadtentwick- lung Florian Rotberg gestaltet Lindner das Themenspektrum des Kongresses. Alle drei stehen als Fachleute für die entscheidenden Faktoren, die den Wandel von Märkten und Medien in den kommenden Jahren steuern werden – Politik, Gesellschaft und die techno- logische Entwicklung. Neben Jánszkys über- greifenden Ausführungen zu „Zukunft, Trends, Innovationen“ setzt Rotberg den konkreten Akzent zu Trends in Digital Signage und Digital Out of Home. www.plakadiva.com PlakaDiva 2017: Keynote von FDP-Chef Lindner B.A.B. MaxiPoster Werbetürme hat einen wei- teren Traffic Tower im Portfolio. Ab sofort ste- henWerbungtreibenden zwei 224 Quadratme- ter große Flächen an der A1 direkt am Bremer Kreuz zur Verfügung, platziert in Fahrtrich- tung Hamburg beziehungsweise Richtung Münster/Osnabrück. Der neue Traffic Tower ist bereits der zweite Standort an der A1, der Hauptverbindung zwischen Norddeutschland und Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen MaxiPoster ist auf groß­ formatige Werbung an bundesdeutschen Auto- bahnen spezialisiert und Marktführer in die- sem Segment; das Netz besteht derzeit aus 17 Werbetürmen an Deutschlands meist befah- renen Autobahnen. „Unser Ziel ist es, ein bun- desweit flächendeckendes Tower-Netz in Deutschland zu etablieren und großformatige Autobahnwerbung noch stärker in den Fokus der Werbungtreibenden zu rücken“, sagt B.A.B. MaxiPoster-Geschäftsführer Markus Stahmer. Neuer Traffic Tower am Bremer Kreuz 13 OOH!– In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy