OOH-Magazin Ausgabe 4 - 2018

Mehr als 6.000 Salzburgerinnen und Salzbur- ger sind im November dem Aufruf der Out of Home-Medien City Lights und Swing Cards sowie der lokalen Medien gefolgt und haben ihre Favoriten für den „Bus des Jahres 2018“ gewählt. Zwölf Monatssieger hatten sich dem Urteil des Publikums gestellt, das nun vorlie- gende Ergebnis zeigt eindeutige Präferenzen. Ob Gasteiner Bergbahnen, Forum 1 oder die Bergbahnen Saalbach Hinterglemm: Alle drei Gewinner des diesjährigenWettbewerbs über- zeugen mit vollflächigen Darstellungen, die für einen besonders starken Impact sorgen. „Wir freuen uns in diesem Jahr über eine noch- mals gestiegene Beteiligung der Salzburger Bevölkerung an der Wahl zum ,Bus des Jahres‘ und sehen hier ein zunehmendes Interesse am Werbemedium Bus, wenn die Gestaltung anspricht“, so Fred Kendlbacher, Geschäftsfüh- rer der Progress Werbung. „Das hat diemal auf den Punkt gestimmt – der Total-Look über das gesamte Fahrzeug hinweg macht den Auftritt zu einer einzigartigen kreativen Inszenierung.“ Die Gewinner des „Bus des Jahres“ wurden am 5. Dezember beim traditionellenWinterfest der Progress Werbung in Salzburg prämiert. Mobile Inszenierung vom Feinsten: Salzburg wählt die Busse des Jahres 2018 Klare Optik und hoher Wiedererkennungswert bringen Forum 1 mit dem Albus im Total-Look auf Platz 2. Die Gasteiner Bergbahnen AG belegt mit diesem Bilderbuch-Panorama Platz 1 beim „Bus des Jahres 2018“ (Agentur: Adhurricane). Platz 3 für das dynamisch gestaltete Sommer­ paradies der Bergbahnen Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. 37 OOH!–Trends & Innovationen Österreich

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy