OOH-Magazin Ausgabe 3 - 2019

Aussenwerbung trifft. Mobilität. Die Gattungskampagne der deutschen Out of Home-Branche geht mit neuen Motiven an die Öffentlichkeit. Der bekannte Ansatz „Aussenwerbung trifft. Jeden.“ mit dem typischen bunten Schweif wurde weiterentwickelt und wendet sich nun der Mobilität im öffentlichen Raum zu. Vier verschiedene Sujets zeigen eine repräsentative Auswahl der Bevölkerung mit ihren Fortbewegungsmit- teln: Fahrrad, Long-Board, Auto, Motorroller. Seit 20. August ist die Kampagne deutschlandweit auf klassischen und digitalen Plakatstellen (Großflächen, CLB/Mega-Light, City-Light-Poster, Ganzsäulen, City- Light-Säule, Allgemeinstellen) wie auch als Bewegtbild in Station Video und Mall Video zu sehen. „Wir wissen, dass weite Teile der Bevölkerung täglich auf die eine oder andere Weise mobil ‚out of home‘ und damit in unmittelbarem Kontakt zur Aussenwerbung sind. In diesem Sinne haben wir unsere Kernaussage ‚Trifft. Jeden.‘ neu interpretiert und machen die Verbin- dung unseres Mediums zu einem der wichtigsten gesell- schaftlichen Trends deutlich“, erklärt Thomas Ruhfus, Präsident des Fachverbands Aussenwerbung (FAW). AUSSENWERBUNG TRIFFT. DRIVER. www.tri t-jeden.de FAW_GK_2019_Großflaeche_01.indd 1 29.07.19 12:54 AUSSENWERBUNG TRIFFT. RIDER. www.trifft-jeden.de FAW_GK_2019_CLP_01.indd 4 29.07.19 13:06 OOH!– In Kürze 5

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy