OOH-Magazin Ausgabe 4 - 2019

Zur Kampagne der neuen limitierten „Special Collection designed by Victoria Swarovski“ hat sich das Unternehmen Calzedonia für einen besonders aufmerksamkeitsstarken Out of Home-Auftritt entschieden: eine „Brand Area“ der Gewista im XL-Format. Am reichweiten- starken Wiener U-Bahnhof Stephansplatz setzte sich die Wäsche-Marke mit großzügigen Folierungen der Wandflächen und Spots auf digitalen City Lights effektvoll in Szene. Die neue Kollektion mit schimmernden Swarovski-Kristallen solle Licht und Strahlen in die kalte und dunkle Jahreszeit bringen, so Davide de Rossi, Country Manager Österreich bei Calze- donia. Die überdiemensionale Brand Area hat ihren Beitrag dazu geleistet, dieses Strahlen bei hunderttausenden von Passanten nachhaltig zu verankern. Funkelnde XL-Inszenierung für Calzedonia am Stephansplatz Übergroße Schmeicheleien Beautyprodukte machen Komplimente, Beauty­ produkte versprechen Komplimente. Zumindest beimOnline-Kosmetikhändler Flaconi. „Find your beauty. Everyday“ lautet der Slogan, unter dem seine Kampagne in Deutschland und Österreich angelaufen ist, mit einem deutli- chen Akzent auf OOH-Medien. Hier zeigt Fla- coni, dass Komplimente gar nicht groß genug sein können: Auf Riesenpostern, City-Light- Boards und klassischen Plakaten tragen Dosen, Tuben, Flaschen und Tiegel im Überformat ihre sehr persönliche Botschaft in die Öffent- lichkeit, allen voran ein knallroter Lippenstift: „Wenn ich Dich anschaue, werde ich ganz rouge.“ Wer für solche Schmeicheleien emp- fänglich ist, findet bei Flaconi die Beauty-Highlights, die die Welle der schönen Worte in Gang setzen, so die Ansage. Die neue Kam- pagne für Flaconi wurde von der Agentur Foundry, Berlin, entwickelt. 13 OOH!– In Kürze

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