OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2021

ÜBERFLUSS? Showtime bei PlakaDiva 2021: Der Fachverband Aussen- werbung kürt die besten OOH-Kampagnen des Jahres. Je drei Mal Gold, Silber und Bronze gehen an acht aus­ gezeichnete Kampagnen, die digitale Award-Show zur Ehrung der Preisträger moderiert eine außergewöhnliche Gastgeberin. Und Hornbach demonstriert einmal mehr, wie man den öffentlichen Raummit herausragenden innovativen Umsetzungen beherrscht. Sonderwerbeformen, Formatsprengungen und innovati- ve Technologien setzen gezielt Highlights in nationalen Out of Home-Kampagnen, Reichweite und maximaler Impact gehen Hand in Hand. Den Beweis liefern aktuelle Auftritte von Audi und BILLA ebenso wie die Preisträger der Salzburger Out of Home-Trophy, die vor wenigen Wochen geehrt wurden. 18 Swiss Poster Awards wurden unter 34 nominierten und insgesamt 150 eingereichten Kampagnen vergeben. Die Kampagne „Galaxus Generativ“ erhielt zudem die höchste Auszeichnung „Poster of the Year 2020“. Die Trophäen in Gold, Silber und Bronze wurden den Gewinnern persönlich überbracht und in einem Award- Gewinner-Video virtuell gefeiert. 22 OOH!–Kreation & Kreativität Deutschland 32 OOH!–Kreation & Kreativität Österreich 38 OOH!–Kreation & Kreativität Schweiz Nur Tiere dürfen bei Tierquälerei wegschaue 4

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy