OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2022

Mit einer Range von Hafermilch-Produkten steigt das Start-up Black Forest Nature GmbH in den Markt der veganen Ernährung ein. Velike! heißt die Marke der „Schwarzwald Hafer-Helden“, deren Bekanntheit jetzt durch eine Imagekampagne erhöht werden soll. Die Agentur Weischer.JvB hat dafür den passenden Mix aus Out of Home, Digital OOH (Infoscreen, Station Video) und Audio-Medien zusammengestellt, zugeschnitten auf die Zielgruppe wie auch auf die regionale Verbreitung des Produkts. Alle Maßnahmen richten sich Großer Auftritt für Hafer-Helden gezielt an Flexitarier, Vegetarier und Veganer – eine Zielgruppe mit großem Interesse an gesunder und nachhaltiger Ernährung. Im ersten Flight war der OOH-Auftritt von Anfang bis Mitte April in 22 Städten in Bayern, Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarland zu sehen. Begleitend wurden in einem Zeitraum von zwei Wochen auf PLZEbene fünf In- und Pre-Stream-Ads auf Digital Audio und Spotify ausgespielt. Die Kampagne soll im Herbst fortgesetzt werden. Gewinne Tickets für Max Mutzke SCHWARZWALD HAFER-HELDEN. 12 OOH!– In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy