OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2022

www.nordplakat.de MIT LIEBE ZUM PLAKAT Anzeige Rabazamba auf der Litfaßsäule In der „Szene“ in Salzburg hat das Rabenmusical „Rabazamba“ im November Premiere, schon jetzt läuft die Kampagne für den Kartenvorverkauf an. Dafür reizt der Künstler und Galerist Michael Ferner die besonderen Gestaltungsmöglichkeiten der Litfaßsäule aus und lässt ihr ein konsequentes Rabendesign verpassen, inklusive einer Galerie seiner „schrägen Vögel“ on top. Ferner: „Kinder lieben das Besondere, sie sind begeisterte Zuschauer und ihre Fantasie ist grenzenlos. Die Raben auf der Litfaßsäule springen Kindern wie Erwachsenen ins Auge und krähen es sprichwörtlich vom Dach, genau das wollen wir damit erreichen.“ Für Sonderwünsche wie diesen sind die traditionsreichen Säulen mittlerweile „ideale Werbeträger“, erklärt Dominik Sobota, Mitglied der Geschäftsführung von Progress Werbung. Von Formatsprengungen über akkubetriebene Drehelemente und Aufbauten bis zu LEDBeleuchtung sei alles möglich: „Die Kombination von Plakatierung, technischen Möglichkeiten und kreativen spektakulären Umsetzungen wie zum Beispiel die Raben macht die Litfaßsäule zu einem der effektivsten Out of Home-Medien überhaupt.“ OOH!– In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy