OOH-Magazin Ausgabe 4 - 2022

Zwei aktuelle Kampagnen für DeLonghi und Revo Foods setzen neue Maßstäbe in der österreichischen Out of Home-Welt. Die außergewöhnlichen Inszenierungen erzielen maximale Awareness und umfangreiche Interaktion mit der Zielgruppe. Im Falle des italienischen Kaffeemaschinenherstellers DeLonghi hatte sich die Innovate & Creative Solutions-Unit von Gewista das Ziel gesetzt, Passanten im Rahmen des „Tags des Kaffees“ ein ungewöhnliches Erlebnis zu bieten. Die Wartehalle einer Straßenbahnstation amUniversitätsring inWien wurde im Total Look mit Boden-, Dach- und Bankbranding umgestaltet – inklusive eines interaktiven Screens sowie Dispensers in den City Lights. Die Vorbeikommenden konnten sich das Packaging eines Sets mit zwei Espressotassen personalisieren Schlangen vor dem City Light Strahlkraft von Out of Home: Dutzende junge Menschen standen an der DeLonghi-Wartehalle für ihre persönliche Espressotasse an. 34 OOH!–Trends & Innovationen Österreich

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy