OOH-Magazin Ausgabe 1 - 2023

SujetFOCUS 2022 [in %] TV Hörfunk Print Plakat Standardisierte Kriterien Recognition 36 34 26 27 Gefälligkeit 6,4 6,1 6,2 6,2 Markenimpact 47 45 45 44 Glaubwürdigkeit 6,5 6,5 6,5 6,5 Standardisierte Image-Dimensionen spricht mich an 21 17 19 19 originell 25 17 18 21 modern 29 20 26 27 informativ 35 44 40 30 sympathisch 33 27 26 27 verständlich 41 45 39 36 regt zum Kauf an 21 17 18 18 auffällig 24 18 24 27 Quelle: Focus Research, Februar 2021 Die Formate der Sieger-Sujets OOH 2022 Format Sujetname Plakat (24 Bogen) Lidl Image CityLight Ferrero Rocher CityLight Bipa Image CityLight Burger King CityLight Nimm2 Lachgummi Gartenzwerge Plakat (24 Bogen) Nissan Ariya Plakat (16 Bogen) ÖAMTC Kfz-Versicherung CityLight Intimissimi Dessous Quelle: ©Media FOCUS Research Ges.m.b.H. Performance SujetFOCUS Test 2022 Im Jahr 2022 hat FOCUS über 1.200 TV-Spots, Radio-Spots, Printanzeigen, Online-Spots und OOH-Sujets getestet. Die Out of Home-Sujets werden von den befragten Konsumenten erneut gut bewertet und positiv wahrgenommen. Links: Das Motiv von Ferrero Rocher spricht Verbraucher mit seiner Gefälligkeit an und animiert zum Kauf. Unten: Die City Light-Kampagne für Intimissimi Dessous erzielt im Sujet-Test höchste Werte in punkto Auffälligkeit. 35 OOH!–Markt & Zahlen Österreich

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